10,11.06  Das Kloster, der Nebel und der Elefant

10,11.06 Das Kloster, der Nebel und der Elefant

11. Juni 2021 5 Von admin

Gestern besuchten wir das Benediktinerkloster in Fecamp mit seinen prachtvollen Sälen und einer Destillerie. Eine Flasche von dem leckeren Likör Bénédictine ist mit an Bord gekommen.

Seit einigen Tagen verfolgt uns der Nebel. Morgens ist er immer da, feucht und kalt, dann setzt sich manchmal die Sonne durch. Gestern haben wir uns bei schönstem Wetter draußen in ein Restaurant gesetzt, kurz nachdem wir bestellt haben kam er wieder angekrochen und wir waren froh als wir durchgefroren wieder im Schiff angekommen sind.

Als die Sonne sich endlich herauswagte wurden wir mit einer wunderschönen Kulisse belohnt. Außergewöhnliche Felsenformationen ließen unserer Fantasie freien Lauf. Den Elefanten habt ihr bestimmt schon entdeckt 😃