19.6 bis voraussichtlich 25.06 Erholung in A Coruña

19.6 bis voraussichtlich 25.06 Erholung in A Coruña

23. Juli 2021 0 Von admin

Wir erleben die spanische Atmosphäre der Großstadt und genießen die galizische Küche mit „Pulpo a la Galego“, Entenmuscheln und Languste.
Ansonsten verbringen wir viel Zeit mit Dingern , die unter „normalen Umständen“ viel schneller zu erledigen wären. Wir durchzustreifen die Stadt kreuz und quer um einen passenden Adapter für den Stromkabel zu finden, die richtige Kühlflüssigkeit für den Motor oder Teile für den Bimini zu ergattern ( der nach dem Aufbauen doch nicht so optimal passt , wie gehofft ). In Hamburg wäre das ein kurzer Sprung mit dem Auto zum Baumarkt oder Segelladen. Hier dauert alles mindestens 3 mal so lange. Das Tröstende dabei ist, dass unsere Bewegung dadurch nicht zu kurz kommt.

Das Seil , dass den Bimini nach vorne fixiert ist an einer falschen Stelle befestigt und stört beim Ein- und Aussteigen.