31.08-2.09 Neue Passagiere an Bord

31.08-2.09 Neue Passagiere an Bord

3. September 2021 1 Von admin

Am Dienstag Abend sind Barbaras Tochter Karolin mit Freund Niklas in Vilamoura an Bord gekommen um mit uns 2 Wochen in der Algarve zu segeln. Sie brachten einiges, was in Portugal nicht so leicht zu beschaffen war mit: Eine Ersatzwasserpumpe, Titan- und Pelikanschäckel,Akkus für die Filmkamera. Die Freude war groß!

Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg Richtung Ria Formosa, einem Naturschutzgebiet vor Olhao mit vorgelagerten Inseln Culatra und Armona. Das Wetter war etwas kühler, als die Tage zuvor, so dass wir schon befürchteten , dass unser Besuch es aus Deutschland mitbrachte. Zum Glück wurde es immer freundlicher und die Temperaturen reichten sogar aus, um am Ankerplatz vor der Insel Culatra ein Sprung ins Wasser zu wagen.