Tauchen und Wandern auf Grenada

Tauchen und Wandern auf Grenada

19. Dezember 2021 1 Von admin

Für Barbara war es eine Überwindung nach 4 Jahren Pause wieder tauchen zu gehen, trotzdem hat sie sich überreden lassen zusammen mit unseren englischen Freunden Caron und Martin einen gemeinsamen Tauchgang in der Tauchbasis zu buchen.

Die Wetterbedingungen waren nicht optimal, es war stark bewölkt, was die Sicht unter Wasser mindert.

Trotzdem gab es viel zu sehen; ein bunter Korallenriff mit vielen Fischen unter anderen Muränen und ein Schiffswrack, der vielen Lebewesen einen Lebensraum bietet.

In den letzten Tagen haben wir die Gelegenheit genutzt, die Insel besser kennen zu lernen und unternahmen Ausflüge zu den Wasserfällen und an die östliche Küste, wo wir wieder an einem Hash Lauf teilgenommen haben. Diesmal mit dem Motto Christmas Hash mit weihnachtlicher Verkleidung.

Wanderung zu den Wasserfällen :