Karibik pur am Strand und immer wieder Lobster

Karibik pur am Strand und immer wieder Lobster

17. Januar 2022 4 Von admin

Bevor wir weiter Richtung Norden aufbrachen, verbrachten wir noch einige schönen Tage in der Hillsborough Bay, Tyrell Bay und auf Sandy Island.

Unvergesslich bleibt das Lobster Grillen am Strand, die ankernden Schiffe sind im Hintergrund zu sehen.


In der Paradise Beach Bar verewigten wir uns, wie viele andere Segler auch mit dem Namen unseres Schiff‘s gemalt auf einem Holzbrett. Die bemalten Bretter werden als Strandbardekoration verwendet. Zum Ausklang des Abends gab es Jazzmusik gespielt von zwei Saxophonistinnen.


Um weiter nach Union zu segeln, benötigten wir neben einiger Formalitäten im Netz einen PCR Test, der bei Einreise nicht älter als 72 Stunden ist. Während wir auf das Ergebnis warteten machten wir einen Badezwischenstop auf der Sandy Island, einem Karibiktraum!