Abschied von Trinidad und Ankunft in Hamburg

Abschied von Trinidad und Ankunft in Hamburg

6. Juni 2022 1 Von admin

Mit schwerem Herzen aber mit dem Gefühl, dass NOVA mit einem Innenraum Entfeuchter und einer Abdeckung gut versorgt ist, flogen wir am 3.06 über Amsterdam nach Hamburg.

Auf dem Flughafen Schiphol herschte wegen fehlendem Personal ein Riesenchaos, unser Flug wurde um drei Stunden verschoben und wir kamen mit 5 Stunden Verspätung in Hamburg an.
Hier begrüssten uns hochsommerliche Temperaturen, was uns die Rückkehr aus dem heißen Trinidad sehr erleichterte.

Gleich ein Tag nach der Ankunft besuchten wir Barbaras kleine Enkelin Mona, die inzwischen 8 Monate geworden ist. Die Freude war riesengroß!

Wir werden uns nicht langweilen hier in Hamburg, die neuen Herausforderungen als Großeltern nehmen wir mit Freude an!

Im Oktober fliegen wir wieder nach Trinidad und von dort segeln wir weiter Richtung Norden. Es gibt noch so viel zu sehen in der Karibik!