Carriacou. An other day in paradise

Carriacou. An other day in paradise

9. Mai 2023 1 Von admin

Auf dem Weg nach Grenada war ein Halt bei der Sandy Island und Besuch in Paradis Beach Club auf Carriacou ein Pflichtprogramm für uns.
Viele schöne Erlebnisse, wie Sylvester mit Lobsteressen in Tim’s Strandbar, der beste Passion fruit Daiquiri, den wir je getrunken haben im Paradise Beachclub und lustige Abende mit vielen ARC Freunden, z.B. bei Bemalen bunter Schilder mit Bootsnamen, die jetzt als Dekoration an den Wänden des Lokal’s hängen. Ein Foto zeigt z.B. das schräge Schild mit unseren sehr guten Freunden PAPAKI (und Mamaki) Anmerkung des „Sätzers“.

Wir ankerten vor Sandy Island, landeten auf der sandigen und Palmen bewachsenen Insel mit unserem Dinghy an und gingen dort Schnorcheln. Abends ließen wir uns von einem Schnellboot zu dem, am Festland gegenüber liegenden Paradise Beach Club bringen und später wieder abholen.

Tolle Erlebnisse, Karibik pur!